Donnerstag, 13. November 2008

Surfcamp

Das Surfcamp war einfach so genial. Endlich mal Natur und Freiheit und ein uebelst geiler Strand. Angekommen hiess es gleich, dass man sichen einen Wetsuit schnappen soll und dann gings auch schon zur ersten lesson. Das war ziemlich schnell, aber wir wollten ja surfen. Die Lehrer waren auch nciht von schlechten Eltern. Allesamt braungebrannt und durchtrainiert. buhuu. Das war nicht schlecht anzusehen ^^. So liefen die Tage ab, man hatte zweimal zwei Stunden am Tag und dazwischen dann halt Essen schaufeln und chillen. Es war einfach zu schoen. Die Leute waren total nett und es war eine gelassenen Stimmung. Was soll ich noch sagen. Wir berauen es nicht, dass wir das gebucht haben und naja...vllt surfen wir auch nocheinmal. Ich fuer meinen Teil glaube, dass es nciht meine Sportart ist, aber es hat auf jeden Fall so richtig Spass gemacht. Ich wuerde es auf jeden nochmal machen.... SCHATTI
und hier ein paar Fotos davon, wie wir surfen...

hier meldet sich nochmal die jojo: surfen ist das absolut beste was es gibt unser surfinstructer nannte es interaction with the ocean. jetzt erst merkt man was fuer eine macht der ocean hat und was fuer ein freiheitsgefueuhl einem das surfen geben kann.

absolut tolle woche, super leute, wunderschoener strand und einfach spitze


Die "Profisurferin" :oP

dehee

geschafft...








unser heisser Leher, ohne T-shirt sieht er besser aus ^^
7-mile-beach


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

määäääääääääääänsch, das darf doch nich wahr sein!in deutschland friert man sich den arsch ab und die frauen fliegen wie de sperber einfach so inn süden!war zwar letzte woche an da ostsee, mit surfen iss da aber irgentwie ni. sauerei.
seid scho ne tolle gemeinschaft ;-)
viel spass, überarbeitet euch ni und sorgt auf der kleenen insel da unten mal richtig für stimmung!!!
mit lieben grüßen da Bushito alias Bucket

Anonym hat gesagt…

.....oh man....darf ich mal kurz neidisch sein? obwohl kurz is falsch^^
ihr habt so gut! mein tagesablauf: früh raus: dunkel draußen, abends heimkomm: schon wieder dunkel draußen....und ka-ka-kalt..! ;-)
@shatti: dei Pferdchen lebt noch^^ aber im moment hast dus ja wohl gegen ein Seepferdchen getauscht ;-)

Malle hat gesagt…

Hey, ich kann Jojo nur bestaetigen. Absolut geniales Freiheitsgefuehl, wenn man sich auf dem Ozean bewegt. Oder auch nur wie Schatti auf dem einen Foto dahin treiben laesst.
Viel Spass euch beiden weiterhin ich surfe jetzt in Neuseeland ;-)